Über den Förderverein

Der Förderverein des Naturzentrums Wildpark Knüll e.V. ist die Vereinigung der Freunde und Förderer des Wildparks Knüll. Der Förderverein ist ein eingetragener Verein und wird derzeit durch den 1. Vorsitzenden Herrn Michael Sack vertreten.

Der Förderverein versucht durch Spenden, die Arbeit des Wildpark Knüll zu unterstützen. Mit ehrenamtlichen Mitarbeitern unterstützt der Förderverein Projekte, Feste und Aktivitäten des Wildparks. Weiterhin wird versucht durch Spendengelder weitere neue Projekte im Wildpark Knüll finanziell zu unterstützen. Arbeiten, bei denen wir Ihre Hilfe als neues Mitglied im Förderverein Naturzentrum Wildpark Knüll e.V. benötigen. Werden Sie Mitglied!

Übergaben einer mobile Lautsprecheranlage durch den Förderverein an den Wildpark Knüll. Von links nach rechts, Rolf Meyfarth (Ehrenamtlicher Mitarbeiter) Michael Sack (1. Vorsitzender), Dr. Wolfgang Fröhlich (Leiter Wildpark Knüll) und Gudrun und Peter Seek (Ehrenamtliche Mitarbeiter)