Förderverein Wildpark Knüll > Tierpatenschaften

Tierpatenschaften

Eine Patenschaft für Ihr Lieblingstier übernehmen!

Das Naturzentrum Wildpark Knüll ist zu einem wichtigen Ausflugsziel für Groß und Klein in der Region geworden. Der Park beteiligt sich an Artenschutzprojekten und betreibt sehr intensiv Umwelt- und Naturerlebnispädagogik. Nach dem Motto "Wildpark Knüll - Natur hautnah erleben" werden die Tiere in großzügigen Gehegen, möglichst mit gitterlosem Einblick, präsentiert.

Übernehmen Sie eine Patenschaft Ihres Lieblingstieres, damit wir für die Zukunft noch weitere innovative Projekte umsetzen können.

Durch Ihren Beitrag sorgen Sie dafür, den Unterhalt und die Pflege Ihres Patentieres zu sichern und nehmen damit direkten Anteil am Artenschutz. Sie können entweder selbst Pate werden oder eine Patenschaft als Geschenk für Verwandte oder Freunde abschließen.

Die Patenschaft wird für die Dauer von einem Jahr geschlossen und erlischt dann automatisch, wenn sie nicht wieder für ein Jahr weiter übernommen wird.

Tierpatenschaften