Förderverein Wildpark Knüll > Antrag Tierpatenschaften

Antrag Tierpatenschaft

Einen Antrag zur Tierpatenschaft!

Nachfolgend können Sie sich einen Antrag als PDF-Datei für eine Tierpatenschaft herunter laden. Füllen Sie den Antrag aus und senden Sie diesen per Post an die Empfänger Adresse oder per E-Mail an info@foerderverein-wildpark-knuell.de

Im Betreff sollte das Wort Tierpatenschaft oder Patenschaft stehen, denn dies hilft uns bei der Bearbeitung.

ACHTUNG: Sollte Ihr Antrag eilig sein, rufen Sie bitte unter 05681 / 28 15 an und schicken Sie Ihren Antrag an die oben aufgeführte E-Mail Adresse und zusätzlich in CC an - info@wildpark-knuell.de !

Die Patenschaft wird für die Dauer von einem Jahr geschlossen und erlischt dann automatisch, wenn sie nicht wieder für ein Jahr weiter übernommen wird.

Der Patenschaftspreis variiert von Tier zu Tier und liegt zwischen 25,- bis 200,- EUR (PDF-Datei Patenschaftspreisliste). Wir informieren Sie diesbezüglich und schicken Ihnen die jeweiligen Informationen, sowie eine entsprechende Rechnung für Ihre Tierpatenschaft zu.

Sollten Sie weitere Fragen haben, steht Ihnen das Team vom Naturzentrum Wildpark Knüll unter Telefon 05681 / 28 15 zur Verfügung.